Share

Video

etnies X Dig – We Have The Spots

Ein BMX-Video in Málaga zu filmen, ist nicht gerade eine bahnbrechende Idee. Schießlich hat schon so ziemlich jede Firma, die etwas auf sich hält, ihren Teamfahrern einen Trip in die mit haufenweise guten Spots gesegnete und fast das ganze Jahr lang von der Sonne verwöhnte spanische Mittelmeermetropole spendiert. Von den zahllosen privat gefilmten Webedit einmal ganz zu schweigen.

Man könnte also meinen, dass die Welt einen weiteren Edit aus Málaga nun wirklich nicht braucht. Dass es sich trotzdem lohnt, weiter oben auf „Play“ zu klicken, liegt neben den vielen guten Tricks von Sebastian Anton, Harry Mills-Wakley und Jordan O’Kane vor allem an Peter Adam, den man wahrscheinlich an einem x-beliebigen Bürgersteig aussetzen könnte und es würde trotzdem ein gutes Video dabei rumkommen. Und dann wäre da ja auch noch Ruben Alcantara, der in diesem Video sein Schauspieldebut gibt, bevor er sich selbst aufs Rad schwingt. Kurz: Der „We Have The Spots“-Edit von etnies und Dig ist rundum sehenswert.

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production