Share

Video

Sosh Urban Motion: Dennis Enarson & Peter Adam

Nichts gegen die anderen Teams, die haben auch gut abproduziert (siehe unten), aber schon vor der diesjährigen Auflage des Sosh Urban Motion Videocontests war abzusehen, dass Dennis Enarson und Peter Adam wohl den besten Edit abliefern würden. Und so kam es dann auch. Sowohl fahrerisch, produktionstechnisch als auch konzeptuell spielt ihr Beitrag in einer eigenen Liga. Verdienter Sieg für das amerikanisch-nordirische Dreamteam!

Nach 2013 (damals mit Alex Donnachie) hat Peter in diesem Jahr übrigens bereits zum zweiten Mal den Sosh Urban Motion Videocontest gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 (Courage Adams/Cristian Traila) und Platz 3 (Leo Balay/Arnaud Wolff) haben wir bereits HIER gepostet.

Peter Adam (links) und Dennis Enarson auf der Jagd nach dem nächsten Clip
Präzisionsfeeble irgendwo in Paris
Nachdem Dennis Enarson beim „X Games Real BMX“-Videocontest die Bronzemedaille geholt hat, stand er in Paris ganz oben auf dem Siegertreppchen

Fotos: Hadrien Picard
Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production