Share

Video

Evan Brandes Short Edit 2016

Wer Evan Brandes auf Instagram folgt (@evan_brandes) hat sicher mitbekommen, dass sich der Junge Mann aus Klein Vahlberg nach dem diesjährigen Highway to Hill einen Freecoaster eingebaut hat. Seitdem scheint Evan verstärkt Street zu fahren, aber seine große Liebe gehört natürlich immer noch dem Rampenfahren. Hier sind ein paar Parkclips, die Evan in den letzten Wochen im Braunschweiger Why’O’Land und dem heimischen Gartenpark gefilmt hat.

Für unseren „One Dude One Day“-Edit mit Evan Brandes bitte HIER entlang.

Video: Maximilian von Unwerth

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production