Share

Video

Federal Bikes Split Series – Eustathiou X Van Kempen

Nachdem Anthony Perrin und Michal Smelko für den ersten Teil der Split Series von Federal Bikes in Israel unterwegs waren, geht es heute nach Griechenland, wo Jason Eustathiou neulich für eine Woche seinen niederländischen Teamkollegen Roy Van Kempen zu Besuch hatte. Auch bei diesen beiden Malakas geht das Konzept voll auf, denn Jasons technische Lines und Roys Stuntprogramm ergänzen sich ganz hervorragend. Wobei der eine auch schon mal einen Ausflug ins Spezialgebiet des anderen unternimmt und umgekehrt. Und so steht unterm Strich ein überaus sehenswertes Video, das wir wärmstens weiterempfehlen können. Hit it!

Die Dreharbeiten für Teil 3 der Federal Bikes Split Series mit Ollie Evans und Joe Jarvis sind übrigens schon im vollen Gange:

Some rail moves before filming some lines @joeejarvis ???? @fastforwardbmx @federalbikes @seventiesdistro @dubbmx

Ein von @ollieevans_dub gepostetes Video am

Kamera: Mike King
Schnitt: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production