Share

Video

Felix Prangenbergs neues Fahrrad

Neue Karre, alter Felix. Der Überflieger Felix Prangenberg sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Nicht nur sein Style, sondern auch die Fähigkeit, in seinem Alter in den Kategorien Street, Park und Dirt so dermaßen steil zu gehen, ist einfach überragend. Und genau das hat Felix‘ Radsponsor Premium BMX jetzt belohnt: Ein brandneues Setup wird in Zunkunft von Felix durch Skateparks, über Erdhügel und auch Treppensets herunter gejagt. Bleibt nur noch eine Frage: Ist Gold jetzt das neue Schwarz?

Video: Leon Langenbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production