Share

Event

Red Bull Phenom Highlights

Hier findet du einige Highlights des Red Bull Phenom Finales auf dem Streetparcours der X Games 2013 in Los Angeles mit Felix Prangenberg, Brandon Webster und Grant Germain.

Felix hatte sich dafür mit diesem Video qualifiziert, das von einer Jury um Garrett Reynolds und Mike “Rooftop” Escamilla unter 105 Einsendungen aus 24 Ländern ausgewählt wurde. Neben Roßbachs Sportler des Jahres bekamen noch fünf weitere Fahrer eine All-inclusive-Reise nach Kalifornien spendiert, unter ihnen auch Kiam Hashemi aus Frankfurt. Besonders für Felix sollte sich die Reise lohnen, denn am Ende war er es, der ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen sollte und damit Brandon Webster (2.) und Grant Germain (3.) auf die Plätze verwies. Eine Wiederholung aller Runs haben wir bereits HIER gepostet.

PS: Für die aktuelle Ausgabe hat der unvergleichliche xmx ein großes Interview mit Felix Prangenberg angefertig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production