Share

Felix Prangenberg testet die neuen Samples seines 2020 Pathfinder-Signaturerahmens und -lenkers von wethepeople auf den Straßen Kölns.

Video

wethepeople – Felix Prangenberg auf seinem neuen Pathfinder

Bevor Felix Prangenberg am Montag nach Minneapolis geflogen ist, wo er am kommenden Wochenende an den X Games teilnimmt, hat er sich noch schnell ein neues Rad mit Samples seines 2020 Pathfinder-Signaturerahmens und -lenkers (der übrigens zweiteilig ist!) von wethepeople zusammengeschraubt und darauf in nur zwei Tagen ein richtig gutes Video auf den Straßen von Köln gefilmt.

Viel Erfolg auf den X Games, Felix!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production