Share

Video

The-Fella-Teamtreffen in Trier

Dieses Video hätte eigentlich sehr viel mehr Sonne und weniger Neonlicht zeigen sollen. Leider machte der Wettergott dem Team von The Fella, die sich ein Wochenende in der Casa del Prangenberg eingenistet hatten, einen fetten Strich durch die Rechnung und erlaubte nur Sessions in der Halle 59 und in Trier. Die Videodokumentation des Sonntags beweist, wie gut Leon Hoppe ist (so gut, dass man bei ihm sogar Umdrehlines durchgehen lässt) und dass es sich auszahlen kann, ein Wochenende vor einem größeren Contest noch mal zum Trainieren in die Halle zu fahren. Außerdem werden Kalle Frank und Marc Hochheim in diesem Video als neue Teamfahrer von The Fella vorgestellt. Gratulation!

Wir haben hier auch noch ein „Straight from Bavaria“-Set bestehend aus einem Shirt und einem Jutebeutel zu verlosen. Das war mal auf unserer Produktseite und dann ist es hinter einen Tisch gerutscht, bevor ich es zurückschicken konnte. Anstatt es zornig zurückzufordern, hat Jan-Philipp Becker, CEO von The Fella, uns das freundlicher Weise zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Es gibt keine tricky Frage, deswegen wird das Set unter all denjenigen, die bis morgen abend um 22 Uhr diesen Post kommentieren und Fan der The Fella Facebookseite sind. Der gut aussehende Herr auf dem Foto ist übrigens Jonas Winter, der sich freiwillig für vier Monate auf dem Praktikantenstuhl im freedombmx-Hauptquartier hat festketten lassen. Willkommen!

Hier gibt es außerdem schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Kollektion:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production