Share

Top Stories

wethepeople Autumn Session 2014 in Trier

Zu Besuch im Grindlabor: Passend zur großen Story in Ausgabe 121, die am 31.Oktober in den Handel kommt, gibt es heute schon mal unser Highlightsvideo von der wethepeople Autumn Session 2014 in der Projekt X Skatehalle Trier. Der offizielle Contestedit von wethepeople und der Edit von Gangbang Bikes folgen in Kürze respektive einigen Monaten.

Ergebnisse wethepeople Autumn Session 2014:

1. Felix Prangenberg
2. Jan Mihaly
3. Moritz Nußbaumer
4. Adrian Warnken
5. Daniel Portorreal
6. Daniel Tünte
7. Felix Kirch
8. Leon Hoppe
9. Felix Stinshoff
10. Florian Faust
11. Eddie Baum
12. Dima Prykhodko
13. Dominik Betten
14. Ben Wessling
15. Pierre Hinze
16. Dennis Möller

PS: Noch mehr über die wethepeople Autumn Session 2014 in Trier findest du in unserer Fotogallery vom Knallerwochenende in Trier oder auf unserem Facebook- bzw. Instagram-Kanal.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production