Share

Event

Gangbang Bikes auf der wethepeople Autumn Session

Nach dem offiziellen Contestvideo und unserem hochexplosiven Edit nun also auch noch Gangbang Bikes: Mit dem neuen Meisterwerk von Adrian Kölz findet der berichterstatterische Dreiklang der wethepeople Autumn Session 2014 seine Vollendung. Hier sind zwölf chaotische Minuten aus Deutschlands ältester Stadt – und wer mit brennenden Schaufensterpuppenköpfen, Stalls an Grindkanten und den Peinlichkeiten der Abendgestaltung nichts anfangen kann, spult direkt zu Minute 8:44 vor. Ab da geht’s nämlich radfahrtechnisch ordentlich zur Sache, was nicht zuletzt an Dennis E. Dennis liegt, der nach überstandener Knieverletzung in Trier sein Comeback feierte. Und dann wäre da ja auch noch der neue Teamkollega von xmx, der am Ende des Videos vorgestellt wird. Wir erinnern uns: Unser Chefredakteur wurde bereits vor einigen Monaten auf der wethepeople Summer Session in Chemnitz an Bord geholt. So geht das mit der Unterwanderung der Medien, die Weltherrschaft ist nur noch einen Steinwurf entfernt und dürfte spätestens nach dem Beitrag von Gangbang Bikes für unseren diesjährigen Bangers-Videocontest in trockenen Tüchern sein.

Video: Adrian Kölz

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production