Share

Event

Gangbang Bikes auf dem Yard Halloween Jam

Wie schon seine Videos von der wethepeople Summer Session in Chemnitz oder der wethepeople Autumn Session in Trier ist auch Adrian Kölz‘ neustes Machwerk vom Yard Halloween Jam extrem auf Krawall gebürstet. Wir können uns also auf ein Wiedersehen mit Rambo The Cock und seinen betrunkenen Freunden freuen. Und wem neun Minuten Alkoholverherrlichung zu einem wahrscheinlich ironisch gemeinten Soundtrack zu langweilig sind, guckt sich einfach unsere eigene Berichterstattung aus Hannover an, die ist nämlich eine ganze Ecke nüchterner ausgefallen.

Video: Adrian Kölz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production