Share

Video

xmx auf Gangbang Bikes

Lange Zeit war es eines der am besten gehüteten Geheimnisse der BMX-Welt, nun ist es offiziell: Martin „xmx“ Ohliger hat bei Gangbang Bikes unterschrieben. Und weil unser Chefredakteur so ein gefragter und vielbeschäftigter Mann ist, hat er seinen Welcome-Edit für die Edelschmiede aus dem Breisgau kurzerhand während der wethepeople Summer Session in Chemnitz gefilmt. Was den Unvergleichlichen jedoch vor keine größeren Probleme stellte, denn als echte Führungspersönlichkeit ist er nicht nur multitaskingfähig, sondern kann sein Trickrepertoire auch nach Belieben selbst unter schwierigsten Verhältnissen abspulen. Die gesamte Redaktion gratuliert aufs herzlichste und freut sich schon auf das nun anstehende Signatureshirt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production