Share

Video

wethepeople Autumn Session Warm-up

Das wird ein heißer Herbst! Am kommenden Wochenende geht die wethepeople Autumn Session in die zweite Runde. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr geht das Spektakel auch diesmal wieder in der Projekt X Skatehalle in Trier über die Bühne. Dass die zu den besten Indoorparks hierzulande gehört, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Falls du selber noch nicht vor Ort warst, kannst du dir die Räumlichkeiten im obigen Video angucken, dass wir AXklusic von der Localcrew um Axel Reichertz zugespielt bekommen haben. Es liegen außerdem Informationen vor, dass es Pläne gibt, die Halle bis zum Contest noch um ein weiteres Rail zu erweitern. Wie das genau aussieht, kannst du dir vom 4.-5. Oktober in der ältesten Stadt Deutschlands selber angucken. Unsere Reisepläne stehen auf jeden Fall schon. Und wie sieht es bei dir aus?!

Weiter Infos zu der wethepeople Autumn Session findest du in unserem Terminkalender.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production