Share

Video

Zuppermarket-Session mit Saarland Asozial

Lange war es still um die Saarland Asozial Crew und die Pfalz-Fraktion aus Trier. Das musste sich ändern, also haben sich die Jungs neulich den nicht zu verachtende Zuppermarket für eine Privatsession angemietet.

Das Video dazu, gefilmt und geschnitten von Marvin Picha, der auch schon bei Axel Reichertz‘ „101 Skatepark Tricks“ seine Finger im Spiel hatte, möchte wir euch nicht vorbehalten. Fahrer sind Mati, Kaka, Marcel Gans, Manuel Recktenwald und die saarländische Geheimwaffe Lukas Piatek. Sieht so aus, als hätten die Boys eine richtig gute Zeit gehabt, also einfach mal reinschauen!

Video: Marvin Picha
Intro: Florian Faust
Musik: MixlaProduction – Jazzy Old School Hip Hop Rap Instrumental

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production