Share

Video

Home Street Home: Marko Böhner

Das der BMX-Sport zu den tendenziell eher sinnlosen und gefährlichen Freizeitaktivitäten gehört, tut seiner Faszination für uns keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil! Doch das Marko Böhner den Ender für seine Section auf der fettarmemilch-DVD Home Street Home frühmorgens um kurz vor 6 Uhr rausgehauen hat, ist selbst für uns zuviel. Denn Marko tat dies nicht, weil er so ein Frühaufsteher ist, sondern vielmehr, weil er nach einem feucht-fröhlichen Diskothekenbesuch nicht ohne einen ordentlichen Adrenalinkick Richtung Koje verschwinden wollte. Natürlich hatte zu dem Zeitpunkt niemand eine Kamera dabei – und selbst wenn, dann wäre niemand mehr in der Lage gewesen, diese zu bedienen. Und deshalb musste dieser wahnwitzige Stunt noch mal im nüchternen Kopf wiederholt werden, wodurch die Aktion jetzt aber auch nicht unbedingt wesentlich ungefährlicher wurde. Bei seinen fettarmemilch-Kollegen firmiert Marko aka Schmaggo schon seit längerem unter dem Label „Lebemann“. Wir würden vorschlagen, diese Einordnung zu überdenken. Vielleicht ist „Lebensmüdemann“ eine passendere Beschreibung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production