Share

Video

fettarmemilch auf Reisen

Passend zur Story in unserer aktuellen Ausgabe gibt es hier die audiovisuelle Aufarbeitung des Kopenhagenbesuchs von fettarmemilch. Mit vier Autos waren 13 Hessen und zwei, die es gerne wären, im vergangenen Sommer in die dänische Haupstadt gereist, um eine Woche lang traumhafte Streetspots und Skateparks zu fahren, Frauen von hinten zu filmen und sich mit den Anwohnern zu streiten. Eines der vielen Highlights ihres achtminütigen Reiseberichts ist mit Sicherheit die kollektive Jubelsirene nach Merlin Czarnullas Kurven-Crankarmslide (4:44, wobei 4:20 natürlich viel passender gewesen wäre), der volle 21 Sekunden anhält und in dem schönen Ausruf „Halt die Fresse“ mündet.

Video: Aksel von Gruenewald

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production