Share

Video

Fiend – Fabian Bader und Eddie Baum in Berlin

fbmx: Fabsen!
Fabian Bader: Salut!
fbmx: Ich bin aus meinem Urlaub zurück und gerade dabei, nachträglich euer Berlin-Video zu posten. Dafür gibt es doch ’nen Trailer, oder?
FB: Jap, kann ich dir schicken.
fbmx: Danke!
FB: Sonst noch ’ne Frage? Weil ich bin beim Arbeite grad aufem Scheißhaus, hahaha.
fbmx: Ich habe mich schon gewundert, warum du so schnell antwortest … Ihr habt mit einer VX gefilmt, richtig?
FB: Klar doch! 2 x VX mit MK1.
fbmx: Nice. Und wann wart ihr in Berlin?
FB: Vor zwei Monaten ca., für 6 Tage. Wir haben Jonas [Bader] besucht und das Video gefilmt.
fbmx: Ist richtig gut geworden! Besonders das Intro mit den Nachtclips gefällt mir sehr.
FB: Danke, freut mich. Ja, war cool. Einfach eine Nacht raus, Sternis getrunken und bis um 4 das Intro gefilmt.
fbmx: Fallen dir noch irgendwelche Fun Facts ein?
FB: Mmmh, der Crash mit dem Rail halt. Ich hatte den Trick eigentlich schon gestanden, aber alle meinten, dass ich den sicher noch besser schaffe. Also habe ich ihn noch mal versucht und da hat es „knack“ gemacht.
fbmx: Das ist ein gutes Fun Fact! Sonst noch was?
FB: Mmmh, ne. Danke an Jonas vielleicht, wenn das irgendwie reinpasst. Dass er uns aufgenommen und rumgeführt hat. Und natürlich an Fiend und SIBMX.
fbmx: Wird gemacht! Dann noch viel Spaß auf der Arbeit.
FB: Sorry für die vielen unklaren Worte, musste mich beeilen, hahaha. Dank dir!

Video: Fabian Bader
Musik: Incredible Bongo Band – Bongolia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production