Share

Video

Streetedit von Fionn Kortenbrede

Wenn der Trainbmx-Teamfahrer Fionn Kortenbrede im vergangenen Sommer nicht gerade für Infaction als Trainer unterwegs war (siehe unten), hat er gemeinsam mit dem Filmer Malte Thumann das Münsterland und die Umgebung von Osnabrück nach Streetspots abgegrast. Was dabei an guten Clips rumgekommen ist (und das sind einige), kannst du dir weiter oben angucken. Außerdem gibt es auf dem Instagram-Account des Hauptdarstellers (@fionn.stagram) noch ein paar Leftovers, die es nicht ins Video geschafft haben, aber trotzdem sehenswert sind, allen voran natürlich das Brunnengap. Und dann wäre da ja auch noch die Sache mit dem Anpushen im zweiten Clip, die aber schnell erklärt ist. Denn Fionn verfügt über einen ganzen Fahrradfuhrpark, zu dem neben einem Rad mit Vorderradbremse und den Teilen, die er bei unserem #saltbmxgiveaway gewonnen hat (siehe noch weiter unten), auch ein Rad ohne Kette zählt. Für Fakietricks ist das natürlich super, zum Vorwärtsfahren weniger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production