Share

Video

Gangbang Bikes – Eine Line von Dennis Erhardt

Hit ‚em wid it! Dennis Erhardt haut auf der Skaterbahn von Staufen eine Babaline für den YouTube-Kanal von Gangbang Bikes raus, die mit echten Grinds und Power Wheelies bestückt ist. Nice! Zumal man im Hinterkopf behalten muss, dass Dennis während dieser Line den höchstwahrscheinlich größten Haufen Schrott fährt, der gerade noch so als funktionstüchtiges BMX-Rad durchgeht. Und wenn wir schon mal so halb beim Thema sind: Aus dem Breisgau hat uns vor ein paar Tagen die Nachricht erreicht, dass Jason Martin ab sofort zur Crew gehört. Herzlichen Glückwunsch! Hier ist eine Kostprobe seine Könnens, die erahnen lässt, warum GBB noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat.

No words needed… #realasfuck @a.k.a.jazon ???????? #bmx #gangbangbikes #echtegrinds #xupride

Ein von Gangbang Bikes (@gangbangbikes) gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production