Share

Video

Hood Park Session

Familie geht vor! Während sich der Großteil der bundesdeutschen BMX-Szene am ersten Adventswochenende in Aurich traf, nahm Martin Krüger zum zweiten Mal binnen weniger Wochen die 800 Kilometer lange Reise von Mölln ins Breisgau auf sich, um ein Wochenende mit seinen neuen Busenfreunden Niklas Wille und Adrian Kölz zu verbringen. Wie schon bei seinem letzten Besuch, floss auch diesmal wieder reichlich Alkohol, weshalb sich die Herren nur zu einer dreistündigen Katersession im lokalen Fertigskatepark aufraffen konnten. Deren Ergebnis ist ein Video in bester Gangbang-Bikes-Manier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production