Share

Video

Gangbang Bikes – Instagram Compilation

Der Trend der Stunde heißt „Instagram Compilations“. Auch unsere Homies von Gangbang Bikes haben nun ihre Lieblings-15-Sekünder zu einem längeren Werk zusammengefasst, was mit über neun Minuten zwar ein wenig ausufernd geraten ist, sich aber allein schon wegen dem unfassbaren Tooth Hanger von Dennis Erhardt bei 0:19 und den Clips von Hagen Schubert (Anspieltipp: der MTB-Nozza bei 1:18) einen Klick wert ist. Und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern, also einfach rein ins Vergnügen!

WICHTIG: Folge Gangbang Bikes auf keinen Fall auf Instagram!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production