Share

Video

Plazasession mit dem GT-Team

Um den Winter ein wenig erträglich zu gestalten, hat man bei GT Bicycles den Werksfahrern Jeremiah Smith und Rob Wise sowie Teamneuzugang Brian Kachinsky einen Trip nach Kalifornien spendiert. Bevor am kommenden Freitag der Edit von ihren Abenteuern auf den Straßen Kaliforniensn droppt, gibt es heute schon mal dieses Video von einer Aufwärmsession an einem Plaza in Los Angeles. Und dabei wurden schon ein paar Hämmer fallen gelassen, die Lust auf mehr machen …

Video: Zach Krejmas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production