Share

Aus dem Schatten des Freiburger Streetadels tritt ein wahrer Hidden Champion hervor. Hier ist das neue Video von Hagen Schubert für GBB.

Video

Bosshaft – Hagen Schubert für GBB

Aus dem Schatten des Freiburger Streetadels tritt ein wahrer hidden champion hervor. Wir gehen auf die Knie vor Hagen Schubert – dem einzigen Mensch, der Umdrehlines machen darf. Er zeigt damit nämlich nur, dass er es auch wirklich kann. Und während andere auf die perfekten Umstände warten, um ihre Clips einzutüten, fährt Hagen nach dem Motto „Zero fucks given“ auch schon mal im Regen. Von seinem unfassbaren Gleichgewichtsgefühl einmal ganz zu schweigen. Bosshaft!

Video: Leon Berthold

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production