Share

Video

Hannover Leftovers

Das sollen Leftovers sein? Kommt da noch ein richtiges Video?!? Wie dem auch sei, Christian Masur, Max Bergmann und einige von ihren Homies aus Hannover haben für das obige Video auf jeden Fall ein paar richtig gute Clips gefilmt. Tatkräftige Unterstützung haben die Jungs dabei von Dominik Betten erhalten, der ja eigentlich aus Oldenburg kommt, sich aber anscheinend bei einem Besuch zum Ehrenbürger der Landeshauptstadt von Niedersachsen ernannt wurde. Kein Wunder bei der Clipausbeute …!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production