Share

Video

Harrymainia 2

Kaum ist der Nachfolger von Harry Mains Meisterwerk Harrymainia online, da streitet sich die verwöhnte Fangemeinde auch schon darüber, ob Harrymainia 2 ein Fort- oder Rückschritt in der fahrerischen Entwicklung ihres Helden ist. Ein oft gehörter Vorwurf lautet: Tricktechnisch würde nichts Neues geboten. Fest steht: Den ersten Teil zu toppen, ist auf jeden Fall eine äußerst undankbare Aufgabe! Wie sich Harry dabei geschlagen hat, kannst du dir in den folgenden knapp vier Minuten angucken.

Video: Matty Lambert
Musik: Shadows On Stars – Never Let Me Down

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production