Share

Video

Harry Main Superstar

In den 12 Minuten dieses Videos grinst Harry Main vor allem in das Fisheye seines persönlichen Filmers. Kein Wunder, hat er doch so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann: Ein schnell aussehendes Auto in einer auffälligen Lackierung, eine eigene Klamottenfirma und jede Menge Zeit, um einen Kurztrip über den Ärmelkanal zu machen. Wenn er nicht gerade andere BMXer vor laufender Kamera als Pussy beschimpft oder seinen Filmer per Frontflip ins Foampit schickt, fährt er zwischendurch auch kurz Fahrrad. Selbst, wenn man den ganzen Zirkus ein bisschen albern findet, muss man anerkennen: Dieser Flairtransfer war nicht von schlechten Eltern und auch seine 360 Tables machen einiges her.
Wer Schwierigkeiten hat, ihn zu verstehen, kann sich die Untertitel von YouTube sparen: Auch die kommen gar nicht klar.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production