Share

Video

Harry Mains Skateparkguide – Rampworx

Das erste Video seiner neuen Serie führt Harry Main in seine Heimatstadt Liverpool. Mit Unterstützung von Paul Ryan führt er die besten Features im Rampworx Skatepark vor. Der Park ist so riesengroß, dass man in diesem Video schon wieder neue Sections entdeckt, obwohl schon etliche Edits darin gefilmt wurden. Es ist echt für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi, Street- oder Parkfahrer, und sogar an die Eltern ist gedacht worden. Neben dem Herumführen im Park zeigt er auch noch ziemlich geile Tricks in den verschiedenen Sections. Auf jeden Fall eine abgefahrene Sache!

Dieser Text wurde übrigens von unserem Praktikanten Paul Thölen verfasst, der uns von heute an für die nächsten zwei Wochen unterstützen wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production