Share

Video

Harry Mills Wakley – What They Ride

Harry Mills Wakley ist einer der wenigen Streetfahrer, welche sich nicht zu fein sind, auch mal Trails oder gar einen Bowl zu fahren. Dass er sich nicht nur auf eine Disziplin fest legt lässt Rad zwar nicht erahnen, aber daran, wie er durch den Bowl pusht sieht man, dass er es nicht zum ersten Mal macht. Seine Vielfältigkeit mit dem Schwerpunkt auf Street kommt auch in diesem neuen Video der Ride Uk zum Ausdruck, welches sie mit ihm zusammen für ihre „What They Ride“-Serie gefilmt haben.

Video: Cal Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production