Share

Video

Ein Tag im The Promise Skatepark

Öfter mal was Neues ausprobieren, haben sich neulich wahrscheinlich Robin Kachfi und Rene Börner gedacht und sind nach Heerlen gefahren, um direkt hinter der deutsch-niederländischen Grenze dem The Promise Skatepark einen Besuch abzustatten. Anscheinend hatte außer den beiden Mannheimer aber sonst niemand diese Idee, so dass sie die Halle fast für sich alleine hatten. Hier sind ein paar Clips von ihrer Session.

Video: Vincent Doczekala
Schnitt: Robin Kachfi
Musik: Max Broodie – Masters of the Groove

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production