Share

Video

Hoang Tran und Joris Coulomb in Vietnam

Was geht spottechnisch eigentlich in Vietnam so? Hoang Tran und Joris Coulomb haben sich in dem südostasiatischen Land einmal umgeschaut. Was für Abenteuer die beiden zwischen zwischen Wolkenkratzern, Dschungel und Traumstränden erlebt haben, dokumentiert das neue Handyvideo von Hadrien Picard.

Fun Fact: Hoang wurde übrigens in Vietnam geboren, aber seine Eltern sind mit ihm in die USA ausgewandert, als er noch ein Baby war.

Video: Hadrien Picard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production