Share

Video

Home Street Home: Friends Section

Fünf Jahre lang haben die Jungs von fettarmemilch für Home Street Home gefilmt und das Ergebnis im vergangenen März in Gießen auf einer rauschenden Premiere der Öffentlichkeit präsentiert. Neben Sections von allen Teamfahrern gibt es auf der DVD auch eine erweiterte Friendssection, die von Carlo Hoffmann, Kim Moreno, Sebastian Anton und noch vielen mehr bestritten wird und ihren Weg nun in die weite Welt des Internets gefunden hat. Wer den Silberling also noch nicht im Onlineshop der hessischen Klamottenmarke erstanden hat, kann heute wenigstens schon einmal ein wenig reinschnuppern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production