Share

Video

Infaction Camp in Siegen

Wenn du noch nicht volljährig bist und/oder keinen Führerschein hast, sind BMX-Camps die perfekte Gelegenheit, während der Ferien BMX-technisch durchzustarten. Nirgendwo sonst kann man innerhalb kürzester Zeit gleich reihenweise neue Spots und Freunde kennenlernen. Und dabei noch jede Menge Spaß haben, wie dieses Video vom Infaction Camp 2014 in Siegen mit Ausflügen in die Skateparks von Lüdenscheid, Hemer, Marburg und Gievenbeck zeigt.

PS: Wenn du selber einmal an einem der Camps von Infaction teilnehmen möchtest, empfiehlt sich ein Besuch auf infaction.de. Dort sind nämlich soeben die neuen Termine für 2015 in Bremen, Aurich, Grömitz und Siegen sowie am Bodensee online gegangen. HIER erfährst du mehr.

Video: Aksel von Gruenewaldt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production