Share

Wie auch schon in den vergangenen Jahren fand der Saisonabschluss 2015 der BMX-/Dirtbikecamps von Infaction in der Skatehalle Aurich statt. Drei Tage lang konnte den Teilnehmern das nasskalte Winterwetter egal sein, denn auf 3.200 Quadratmetern bietet der ostfriesische Indoorpark bekanntlich alles, was das Herz begehrt. Mehr dazu im Video weiter oben, in dem die Trainer Arne Kattert, Angelo Kurtz, Fionn Kortenbrede sowie der Infaction-Chef Marcel „Makl“ Heinrich und natürlich die Teilnehmer des Camps für solide Action sorgen.

Wenn du selber einmal bei so einem BMX-Camp dabei sein möchtest, dann solltest du auf der Webseite von Infaction vorbeischauen, da gibt es nämlich ab 129 Euro noch freie Plätze für die Osterferien. Und apropos: Infaction veranstaltet übrigens in Kooperation mit der Boneyard-Skatehalle am 30. Januar einen Contest in Siegen. Weitere Infos dazu findest du HIER.

Video: Uwe Schmidt
Musik:
Gramatik – In This Whole World

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production