Share

Video

Jason Phelan – Nightmare Bowl Flow

Jason Phelan ist durch das vereinigte Königreich gezogen und hat, zusammen mit Hector Spencer Wood und Joe Bailey, einige Bowls nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen. Natürlich durfte die Unit 23 in Glasgow nicht außen vor gelassen werden, denn immerhin wohnt Jason dort. Typisch für seine Edits ist die Kameraführung: Diese nicht das absolute Nonplusultra, aber das ist mit Sicherheit auch nicht der Anspruch, den dieses Video hat. Spaß macht das Video nämlich so oder so.

Edit: Jason Phelan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production