Share

Video

Jason Watts verdreht uns den Kopf

Was für eine Art Fahrer Jason Watts ist? Nun, sagen wir mal so: Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Video für Haro Bikes hätte er auf jeden Fall gleich mehrere Dig-Cover schießen können. Oder anders gesagt: Jason weiß, wie man sich in luftiger Höhe möglichst stilsicher in sein Fahrrad verdreht. Aber auch massentauglichere Tricks gehören in das Repertoire des australischen Wirbelwinds und von seiner sagenhafte Nosemanualkontrolle wollen wir gar nicht erst anfangen. Tja, obwohl der Begriff mittlerweile natürlich total abgegriffen ist, bleibt uns an dieser Stelle daher nichts anderes übrig, als diesen Auftritt als absoluten must-see zu bezeichnen.

Video: Troy Charlesworth
Musik: Consortium – It’s Not Easy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production