Share

Video

Jeremiah Smith für GT Bikes

Anfang des Jahres hat GT Jeremiah Smith ins Team geholt, der bei den X Games (bisher beste Platzierung: Street-Goldmedaille X Games Asia 2011) mitfährt und sein Programm natürlich problemlos auf die Straße übertragen kann. Jeremiah ist nonstop unterwegs, deshalb hatte er nicht viel Zeit, um Clips für seinen Welcome-Edit zu sammeln, aber immerhin waren nach zwei Drehtagen ein weiterer Anwärter für die „Beste Flatrailline 2013“ und ein dicker Banger im Kasten. Nun könnte man meinen, dass das neue Jahr für den Lockenkopf gut beginnt, wäre da nicht vor ein paar Tagen die Nachricht reingekommen, dass DC Shoes ihr komplettes BMX-Team gekickt haben und damit nicht nur Jeremiah, sondern auch solch illustre Namen wie Stevie Churchill, Mike „Hucker“ Clark, Dylan Stark, Broc Raiford, Rob Wise, Ryan „Biz“ Jordan und Edwin De La Rosa jetzt ohne Schuhsponsor dastehen. Bummer!

http://vimeo.com/60475209

Video: Charles Fallon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production