Share

Video

Jimmy Wentzel für Alliance BMX

Jimmy Wentzel ist für seinen furchtlosen Fahrstil bekannt, schreckt selbst vor Holzhandrails nicht zurück und ist in der “Highway to Hill”-Story unserer aktuellen Ausgabe mit einem Foto vertreten, das das Prädikat “episch” verdient hat. Nun gibt es sechs Minuten frisches Bewegtbildmaterial des Bremerhaven-Locals, welches von Leander Büge gefilmt wurde, der in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt hat, dass er mit einer Glidecam umzugehen weiß. Zieht’s euch rein.

Video: Leander Büge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production