Share

Video

Jimmy Wentzel auf Alliance BMX

Jimmy Wentzel gehört schon seit längerem zum Dunstkreis des Alliance-BMX-Shops in Bremen. Nun wurde er endlich offiziell ins Team befördert und liefert mit seinem Welcome-Edit gleich einen Haufen Gründe, warum das auch höchste Zeit war:

Folgendes hatte Christian Ziegler über seinen neuen Schützling zu sagen:

„Jimmy hat in den letzten Jahren gemeinsam mit Leander Büge einige Videos für Alliance gedreht und das neue Werk ist in wenigen Tagen entstanden! Er passt hundertprozentig in unser Team und gehörte schon Lange zu unserem Nachwuchsprogramm. Nicht nur seine Fähigkeit in jeder Lebensalge einen astreinen Indian Giver zu performen, sondern auch seine durch und durch liebe und loyale Art haben mich überzeugt! Nun war es an der Zeit, ihn zu befördern und das neue Video entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Leider werden wir nun ein Jahr auf ein weiteres Jimmy x Leander Video warten müssen, da Leander für ein Jahr in Afrika ist, um sich filmerisch weiter zu entwickeln!“

Video: Leander
Musik: Elena Kats-Chernin – Eliza’s Aria (WhiteTie Remix), Gang Starr – Code Of The Streets

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production