Share

Crankarm to Ice Hard 180? Und das ist noch nicht mal der Banger. Jordan Godwin dreht in diesem Edit für DSOTG alle Regler voll auf.

Video

Jordan Godwin dreht frei

Nachdem Jordan Godwin bereits für Éclat in Alicante aufgeräumt hat, legt er in seinem neuen Edit für DSOTG noch mal eine Schippe drauf. Cranker to Ice Hard 180 ein Handrail runter? Und das ist noch nicht mal der Ender!

Video: Rob Harris.
Musik: Earl Sweatshirt – DNA

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production