Share

Video

Joris Coulomb: Subrosa Om Frame Promo

Joris Coulomb war ein paar Tage lang auf den Straßen von Arizona und New Mexico unterwegs, um dieses Promovideo für seinen neuen Signaturerahmen von Subrosa zu filmen. Wer Joris „Karriere“ verfolgt, weiß, dass der dreadgelockte Franzose eine spirituelle Ader hat und einen Spot zum Beispiel schon mal mit einem OM-Zeichen verziert, nach dem übrigens auch sein Rahmen benannt ist. Wie schon in dem Werbefilmchen für seine Maya-Griffe von The Shadow Conspiracy scheut sich Joris auch diesmal nicht davor, gegen einige ungeschriebene Stylegesetze des BMX-Universums zu verstoßen. Da hat jemand eindeutig eine neue Bewusstseinsebene erreicht – was einigen hartgesottenen Fanatikern nicht gefallen dürfte. Rodeo Peanut, übernehmen Sie!

Video: Ryan Chadwick
Musik: Kali Phoenix – So Sweetly

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production