Share

Video

Justin Spriet in „Holy Fit“

Die Holy Fit-DVD ist randvoll mit richtig guten Sections, allen voran natürlich die von Van Homan, der dafür mit dem NORA Cup für den besten Videopart des Jahres 2014 ausgezeichnet wurde. Neben den gestandenen Pros im Team von Fitbikeco. hat aber auch der Nachwuchs mehr als ordentlich für dieses Projekt abproduziert. So wie zum Beispiel Justin Spriet, der mit seinem Auftritt einen veritablen Überraschungserfolg feierte. Justin ist nicht nur jung und hungrig, sondern fühlt sich auch auf Street, Park und Dirt gleichermaßen zu Hause. Seine Vielfältigkeit kombiniert er mit einer einer großen Liebe für Geschwindigkeit. Das Ergebnis ist eine Videosection, die man sich definitiv mehr als einmal anschauen möchte. Am besten natürlich auf der Original-DVD, die mitsamt dem megadicken Booklet im BMX-Fachhandel käuflich erworben wurde. Wenn dir der Kauf von Stew Johnsons neustem Meisterwerk aus plausiblen Gründen weder möglich war noch leider jemals möglich sein wird, kannst du dir aber auch ausnahmsweise Justins Clipausbeute online gucken. Bei Fitbikeco. war man nämlich so freundlich, dieses kleine Juwel jetzt hochzuladen.

PS: Entdecke xmx in diesem Part und gewinne nichts.

Video: Stew Johnson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production