Share

Video

Kap 686 Shorty

Oliver ‚Bub‘ Michel, Niklas Beyer und Robin Heiderich streuen den Skatern wieder Salz in die offene Wunde, indem sie ein Video veröffentlichen, welches an einem Tag und ausschließlich am Kap 686 Skateplaza in Köln  gefilmt wurde. Allerdings kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie die Curbs kaputt machen würden, denn sie fahren alle sowhl Plastikpegs als auch -Pedale. Sehr lobenswert die Herren! Und falls ihr euch fragt, warum der Plaza so leer ist, dann lasst euch gesagt sein, dass man nicht unbedingt Fußball gucken muss.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production