Share

Video

Kink BMX im Barcelonaurlaub

Ein stressig BMX-Jahr mit erstaunlich vielen Roadtrips und Events geht zu Ende, deshalb hat sich ein Teil des Teams von Kink BMX neulich einen Urlaub in Barcelona gegönnt, um ein wenig runterzukommen. Mit dabei war neben Hobie Doan, Ben Basford, Jayden Mucha, Santi Laverde und Anahi Valentina auch Nathan Williams, der den Sinn und Zweck der Übung anscheinend nicht so ganz verstanden. Anstatt den ganzen Tag am Strand Drinks mit Schirmchen zu genießen, hat er nämlich lieber so Dinger wie Second Stage Railride rausgehauen. Chillig! Aber auch der Rest der Truppe hat nicht nur rumgegammelt, schließlich war man in der Stadt mit der wahrscheinlich größten Spotdichte weltweit zu Besuch. Leute, nächstes Mal dann vielleicht doch lieber Fuerte? Check it!

Video: Joram Van Dijk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production