Share

Video

Skateparksession in Florida

Im Großen und Ganzen ist der Winter in diesem Jahr ja recht mild, aber gegen eine Skateparksession unter Palmen hätte wahrscheinlich trotzdem niemand etwas einzuwenden. In den Genuss einer solchen sind neulich Tony Hamlin, Chad Osburn, Albert Mercado und Darryl Tocco gekommen, denn sie waren für Kink Bike Co. in Florida, wo derzeit sommerliche Temperaturen herrschen, während sich der Rest der USA im festen Griff eine Jahrhundertkältewelle befindet. Tja, manchmal ist das Leben als Profi eben einfach kein Zuckerschlecken … Natürlich gibt es auch ein Video von ihrer Session, das wir euch nicht vorenthalten möchten. Bitte schön:

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production