Share

Wer die Livestreampremiere von Intervention am vergangenen Wochenende verpasst hat, oder sich das neue Teamvideo von Kink Bike Co. einfach noch mal angucken möchte (das ist nämlich wieder einmal richtig gut geworden), ist hier genau an der richtigen Adresse. Mit von der Partie sind bei Intervention unter anderem Sean Sexton, Travis Hughes, Tony Hamlin, Chris fucking Doyle, Matt Miller, Captain Vollgas (Chad Osburn), Jacob Cable und der Mann mit den Handgelenken aus Stahl: Dan Coller. Für ebenso abwechslungsreiches wie erstklassiges Radfahren ist also mehr als gesorgt und produktionstechnisch ist man bei Kink ja eh immer auf der sicheren Seite. Hit it!

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production