Share

Video

Kym Grosser in ‚Blazeguard‘

Der Australier Kym Grosser gehört zu jener Sorte Fahrer, die richtig hart abgehen, aber leider trotzdem nie so richtig den großen Durchbruch schaffen. Das ist wirklich schade, denn er ist nicht nur technisch ganz weit vorne mit dabei, sondern hat auch einen eigenen Style und besitzt darüber hinaus auch den nötigen Mut, um sich noch die größten Rails und Gaps runterzustürzen. Wer mit Kym bereits vertraut ist, hat schon lange auf „Play“ gedrückt, und alle anderen sollten das Gleiche tun, denn dieser Part von der Blazeguard-DVD ist wirklich super. Gleich zu Beginn gibt es einen tollen Manual to No Footed CanCan One Hand, aber nicht nur so irgendwie angetäuscht, sondern komplett gestreckt. Nicht minder kreativ geht es auch im Rest der Section zur Sache, so dass man bei keiner Anfahrt weiß, was als Nächstes kommt – und wenn man es am wenigsten erwartet, wird einfach noch ein Tiregrab eingebaut. Grandiose Vorstellung, für die es von mir den Doppelten Schumi-Daumen in Gold gibt!

Bonus: Selbst so übertalentierte Fahrer wie Kym müssen sich manchen Clip hart erarbeiten. Wie frustrierend das sein kann, zeigt dieses Video von den Dreharbeiten für Blazeguard:

Kamera: John Thompson, Troy Charlesworth, Cooper Brownlee
Schnitt: John Thompson
Musik: Florence and the Machine – Cosmic Love

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production