Share

Der Australier Lachy Swanton ist schon seit einiger Zeit für Kink Bikes unterwegs. In seinem neuen Edit zeigt er jede Menge Railrides und Grindcombos.

Video

Lachy Swanton für Kink Bikes

Railrides halt ich persönlich für eine gruselige Sache, denn es behagt mir nicht sonderlich auf ein schmales Geländer zu springen und zu hoffen, dass ich nicht wie ein Sack Kartoffeln zur Seite kippe. Lachy Swanton scheint damit absolut keine Probleme zu haben, anders ist es nicht zu erklären, dass er in seinem neuen Edit für Kink so ziemlich jedes Geländer via Railride bezwingt. Zusätzlich gibt es noch jede Menge gute Grindcombos, die das ganze Video abrunden. Chapeau an den Mann aus Australien.

Video: Cooper Brownlee
Song: Doomtree – Knives On Fire

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production