Share

Video

VX-Edit von Lara Lessmann

Lara Lessmann hat die vergangenen Monate an einem Videoprojekt für ihren Energydrinksponsor gearbeitet, für das ie gemeinsam mit Daniel Tünte und Mati Echeverria einige Parks in und rundum Berlin abgeklappert hat, darunter der Liberty-Park in Berlin-Hellersdorf der neue Bowl von Schneestern in Eberswalde. Gefilmt wurde das Ganze im besten Old School Style auf VX und Super-8 Kameras von dem ATAB-Filmer Raphael Jeroma-Williams. Warum? Weil Style alles ist! Hier ist das Ergebnis. Isch subba!

Die Crew (v.l.n.r.): Daniel Tünte, Lara Lessmann und Mati Echeverria
Train in Eberswalde
NacNac in Hellersdorf
BTS
Lookback in Eberswalde
Cheese!

Und apropos Daniel Tünte: Der ist nicht mehr für All In unterwegs und hat uns verraten, dass er in nächster Zeit wieder verstärkt Street fahren möchte. Wir sind gespannt.

Video: Raphael Jeroma-Williams
Fotos: Mo Nußbaumer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production