Share

Video

Wunderknabe der Woche: Lennox Zimmermann

Kaum zu fassen, aber wahr: Seit knapp drei Jahren gibt es die Rubrik „Wunderknabe der Woche“ auf dieser Seite, doch bisher haben wir noch kein einziges Mal Lennox Zimmermann diesen Titel verliehen. Heute findet dieser unhaltbare Zustand endlich sein verdientes Ende, denn vor kurzem hat der junge Mann aus Bad Iburg ein neues Video im Bielefelder Kesselbrink Bike- und Skatepark gefilmt, mit dem er sich von seinem 16″-Rad verabschiedet. Ab sofort ist die 10jährige Nachwuchsrakete nämlich auf 18″ unterwegs, was wahrscheinlich zur Folge haben wird, dass der demnächst noch höher springt. Auch wenn das kaum vorstellbar ist …

Video: Noah Kolbe
Musik: Big Wild – Invincible (feat. iDA HAWK)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production