Share

Video

Levi Weidmann auf Radio-Flow

Haufenweise Decades und Drehungen – und das schon mit 14? Levi Weidmann aus den Niederlanden beweist in seinem Welcome-Edit für Radio Bikes, dass das durchaus möglich ist. Ohne Ende zaubert er die krassesten Tricks aufs Parkette, aber auch seine Pegs werden beansprucht. Es ist also für jeden was dabei. Levi ist definitiv jemand, der uns in der Zukunft noch öfters begegnen wird!

Text: Paul Thölen
Video: Mike Askari

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production